Frage: 3 Wochen

Hallo, meine Kleine ist 3 Wochen alt und hat seit Geburt nicht mehr geweint. Plötzlich, seit 4 Tagen kommt sie alle 1,5 Stunden und will auch sonst immer an die Brust. Sie nimmt keinen Schnuller. 1 Stunde nachdem sie eingeschlafen ist, wird sie unruhig und weint dann, zwar nicht anhaltend, aber ich kenne das gar nicht. Kann das schon ein Schub sein? Liebe Grüße

von wunder13 am 05.10.2013, 16:26

Antwort auf: 3 Wochen

Liebe wunder, ja, das hört sich ganz nach einem ersten Schub an. Der Zeitpunkt dafür ist da. Das Kind wächst und die Muttermilch muss sich anpassen. Nehmen Sie das Kind mit ins Bett und stillen Sie wann immer es nötig ist. Dann ist in ein paar Tagen alles wieder im Lot. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.10.2013