Frage: 2monate altes Baby nur vier malzeiten?

Hallo, Mein sohn ist jetzt 8wochen alt! Er schläft seid zwei Tagen durch! Allerdings trinkt er nur 4flaschen am Tag, also alle 4std! Menge 170ml! Ist das zu wenig? Er wog beider Geburt 3380 Gramm und jetzt hat er 5500 Gramm!

von birha83 am 20.12.2012, 13:29

Antwort auf: 2monate altes Baby nur vier malzeiten?

Liebe birha, solange er nicht abnimmt (wenig zunehmen ist okay, da er in den ersten Wochen ordentlich zugelegt hat), seine Haut straff und rosig sowie die Windeln nass sind, ist alles okay! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.12.2012