Frage: 26SSW auf einmal kaum noch kindsbdwegung

Hallo Frau Höfel, Ich bin jetzt 25+1. Meine maus est jeden tag mehr als aktiv. Seit 3 tagen spüre ich kaum was. Ich bin mir sogar unsicher ob es überhaupt das baby ist oder nur ganz zarte luftblasen. Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal? Nichtmal beim wackeln am bauch passiert was. Liebe grüße

von Polly90 am 01.01.2016, 20:01

Antwort auf: 26SSW auf einmal kaum noch kindsbdwegung

Liebe Polly, wenn Sie vorher gut spürbare Kindsbewegungen hatten und seit 3 Tagen eher Ruhe herrscht, dann bitte einmal in die Klinik zur Überprüfung. Wahrscheinlich hat sich das Kind nur anders hingelegt und die Tritte sind nicht mehr so spürbar. Die Kolleginnen in der Klinik werden sicher gerne ein CTG schreiben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.01.2016

Antwort auf: 26SSW auf einmal kaum noch kindsbdwegung

Ich bin zwar nicht Frau Höfel, aber aus Erfahrungen sage ich dir wenn du wirklich seit 3 Tagen gar nichts spürst dann geh bitte gleich zum arzt. Klar gibt es Phasen wo die Babys auch mal längere zeit ruhig sind aber lieber würde ich das kontrollieren lassen. Nur zur Sicherheit, es wird bestimmt alles gut sein. Ganz liebe grüße und alles gute

von Miaa1234 am 01.01.2016, 20:41