Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

24.Ssw unterer Rücken schmerzt :-(

Liebe Frau Höfel,

Ich bin heute morgen mit schmerzen mittig im unteren Rücken, gefühlt über dem steiß aufgewacht.

Da ich liegen muss, weis ich nicht woher dies auf einmal kommt. Kann ich was tun?
Ist das ein Grund den FA aufzusuchen?

Es ist ziemlich nervig und hält den ganzen Tag schon an. Aber falls es nichts schlimmes z.b. wehen sind halte ich das gerne aus - wie würde ich dies merken-wäre da ein harter bauch dabei?

Besten Dank.

von LadyMama am 15.02.2016, 16:08 Uhr

Antwort:

24.Ssw unterer Rücken schmerzt :-(

Liebe LadyMama,

ein kleines Kissen unter dem Po schafft wahrscheinlich Abhilfe. Außerdem abwechselnd die Beine hochlagern und die Seitenlage einnehmen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.02.2016