Frage: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

Hab jetzt Angst wenn ich aufhöre mit dem rauchen das es dem Kind nicht gut geht

von lula1987 am 11.04.2016, 09:55

Antwort auf: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

Liebe lula, wenn Sie jetzt aufhören, hat das Kind keine Entzugserscheinungen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.04.2016

Antwort auf: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

Es wäre für das Kind sicherlich besser, wenn Du noch aufhörst. Schlechter wird es ihm dadurch nicht gehen. Du hast ja noch Nikotin im Blutkreislauf und das baut sich da genauso langsam ab wie beim Kind. LG Lilly

Antwort auf: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

Wieviel Zigaretten hast du denn geraucht?

Antwort auf: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

3bis 8

von lula1987 am 11.04.2016, 12:16

Antwort auf: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

Aufhören, sofort! Ganz egal wieviele Zigaretten es waren!

von Sonnenschein30 am 11.04.2016, 13:30

Antwort auf: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

Nicht abrupt aufhören. Auch dein Kind durchlebt eine Art des Entzuges. Geh Schritt für Schritt in der Anzahl der Zigaretten runter und steige am bestem sofort auf Light um. Alles Gute!

von Francileinchen am 11.04.2016, 16:48

Antwort auf: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

Auf Light umsteigen, na das ist ja ein Wahnsinns Ratschlag!!! So ein quatsch!

von Sonnenschein30 am 11.04.2016, 18:10

Antwort auf: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

Ja umstellen. Damit der Nikotingehalt weniger wird und sie so Stück für Stück aufhören kann. Ich habe selber eine Freundin die in ihrer Ss geraucht hat und meine Mutter damals auch und so wird es von den Ärzten geraten. Das Kind ist ebenso "süchtig" wie sie und wenn man es auf kalten Entzug setzt, kann das eventuell schwere Folgen haben.

von Francileinchen am 11.04.2016, 18:25

Antwort auf: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

Auf Lights umsteigen ist totaler quatsch, die sind genau so schädlich. Und ich War selber vor der schwangerschaft starke Raucherin und ich habe wirklich noch nie einen Arzt gesehen der dazu rät langsam aufzuhören. Das ist auch totaler blödsinn finde ich, klar du bist gestresst wenn du sofort aufhörst dein Körper ist auf Entzug, aber immer noch besser als jede zigarette wo mindestens 200 GiftStoffe drinnen sind. Deinem Kind wird es nicht schlecht gehen wenn du sofort aufhörst.

von Miaa1234 am 11.04.2016, 19:07

Antwort auf: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

Besser spät als nie!!! Lieber der "Entzug" denn jede Zigarette schadet weitaus mehr als der Entzug......

von Sternchenmami83 am 11.04.2016, 20:21

Antwort auf: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

Ich wollte mich echt zusammenreißen dass ich hier nicht auch noch schreibe, aber da geht einem die Hutschnur hoch!!!! Schwanger rauchen, aber dann Panik schieben dass der "Entzug" so gravierend sein könnte, dass es dem Kind dabei nicht gut geht usw. Da machst du dir dann auf einmal Sorgen? Und nach der Geburt? Rauchst du dann das Kind an? Ne, also echt...unmöglich...

von Anilux am 11.04.2016, 20:48

Antwort auf: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

Uahhhh nein so wird es nicht geraten mit dem langsamen aufhören!!! BULLSHIT!!! nä echt, ohne Worte.

von Sonnenschein30 am 12.04.2016, 09:30

Antwort auf: 22ssw kann ich noch aufhoren mit dem rauchen

Daumen hoch für Anilux und Sonnenschein... Vor 22 Wochen hättest du schon aufhören sollen und jetzt rumheulen was dem Kind alles passieren könnte? Da passt doch was nicht!

von Pusteblume1611 am 12.04.2016, 15:07