Frage: 22. SSW und empfindliche Brustwarzen

Hallo, seit Beginn habe ich empfindliche Brustwarzen. Jetzt bin ich 22. Woche und habe immer leicht gelbliche Kruste drauf, heute sogar ein minimaler Blut Grind. Habe ich vorsichtig entfernt . Wenn ich drücke kommt aber nichts raus. Habe schon totale Panik vor dem stillen später weil ich bei meinem Sohn vor 4 Jahren schon so schmerzende Brustwarzen hatte das nur mit Hütchen stillen konnte. Ist das Blut gefährlich? Muss ich zum Arzt. Oder hat das einfach mit den empfindlichen Brustwarzen zu tun?

von Jenny612 am 05.03.2017, 16:50

Antwort auf: 22. SSW und empfindliche Brustwarzen

Liebe Jenny, lassen Sie bitte die Hebamme draufschauen. Wenn das Blut vom "entfernen" kommt, dann war die Methode nicht die richtige. Wenn das Blut aus den Milchkanälen kommt, dann ist durch das Drücken vielleicht Gewebe verletzt worden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.03.2017