Frage: 2 positive 3 negative Tests was nun

Huhu, Ich bin seid heute 10 Tagen überfällig mit meiner periode. Verhütet haben mein freund und ich nicht. Ich hatte im Gefühl schwanger zu sein und machte daraufhin 1 clearblue ultra früh test um die mittags bis abends Zeit der positiv wurde. Ein Tag später machte ich den selben nochmal ebenfalls positiv. Der digitale hingegen negativ. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin dann die machte einen normal test der negativ war. Sie meinte das ich am 23. Ultraschall hätte und der hcg Wert entweder zu niedrig noch sei oder ih Blutungen bekäme es wäre eine Fehlgeburt eine Schwangerschaft kann sie aktuell jedoch nicht bestätigen oder ausschließen da mein urin auch zu dünn war. Heute nacht musste ich auf klo machte ebenfalls ein neuen ultra früh test von clearblue der komischerweise negativ war. Bin mega verunsichert da es ein riesen Wunsch ist. Mir spannen die brüste, ziehen im unteren Rücken, Übelkeit sowie extreme Kreislauf Probleme. Kann mir wer helfen

von Mirj01 am 10.03.2021, 18:40

Antwort auf: 2 positive 3 negative Tests was nun

Liebe Mirj, man muss leider Wunsch von Wirklichkeit trennen. 10 Tage überfällig, da sollte ein Test deutlich anschlagen. Sie sind in der Alles-oder-Nichts-Phase und da kann alles oder eben nichts passieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2021