Frage: 2.Schwangerschaft

Hallo,ich bin aktuell im ersten Trimester und habe ein 11 Monate altes Baby. Mein Baby(11kg) liegt immer gerne auf meinem Bauch zum Kuscheln.Das übt nach einigen Minuten schon starken Druck aus. Ist es für das Baby im Bauch gefährlich? LG

von Bussi2019 am 03.12.2020, 08:10

Antwort auf: 2.Schwangerschaft

Liebe Bussi, spätestens dann, wenn der Druck unangenehm wird, muss der Große zur Seite rutschen. Bis dahin darf er mit Ihrem Bauch kuscheln. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.12.2020