Frage: 2 Fragen

Hallo liebe Frau Höfel, ich machs kurz: 1. ist es ok, dass ab der 30.ssw und ins bes, bei BEL die Bewegungen wieder etwas weniger werden? Meine anderen Kinder waren immer SL, Buben und es war immer Party im Bauch. Die Kleine dreht sich immernoch hin und her, ist aber 90% in BEL. 2. Die Gyn hatte ja letzte Woche eine FW Menge in der Norm aber an der Untergrenze festgestellt aber ohne weiteren Befund, Doppler, fetale Maße etc alles ok. Ich hatte gut 14h kaum was getrunken und bin auch ziemlich im Stress, Kontrolle ist für nä Woche angesagt, also 14 Tage nach der Untersuchung... ist dies ausreichend meinen Sie oder lieber vorher nochmal nachsehen lassen?? Lieben Gruss Sophia

von saphia am 19.09.2012, 19:49

Antwort auf: 2 Fragen

Liebe saphia, zu 1: ein Kind sollte sich regelmäßig bewegen - es muss aber keine Party sein! zu 2: wenn keine Besonderheiten sind, dann reicht der Termin nächste Woche. Bis dahin ist Gelegenheit ausreichend zu trinken!!!! ;-) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.09.2012