Frage: 18 SSW Unterleibschmerzen. Normal?

Ich habe seid ca. 3Tagen immer wieder Unterleibschmerzen.. seid Anfang der Schwangerschaft leide ich unter Übelkeit bis jetzt immer noch. Ist das Gefährlich für das Ungeborene ? :(

von Lisaaaaah am 21.03.2017, 14:40

Antwort auf: 18 SSW Unterleibschmerzen. Normal?

Liebe Lisaaaaah, die Schmerzen können vom Aufrichten der Gebärmutter herrühren. Und die Übelkeit sollte bald vorbei sein. Wenn es Ihnen aber nicht gut geht, dann muss der Doc draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.03.2017