Frage: 18 SSW Unterleibschmerzen. Normal?

Ich habe seid ca. 3Tagen immer wieder Unterleibschmerzen.. seid Anfang der Schwangerschaft leide ich unter Übelkeit bis jetzt immer noch. Ist das Gefährlich für das Ungeborene ? :(

von Lisaaaaah am 21.03.2017, 14:40



Antwort auf: 18 SSW Unterleibschmerzen. Normal?

Liebe Lisaaaaah, die Schmerzen können vom Aufrichten der Gebärmutter herrühren. Und die Übelkeit sollte bald vorbei sein. Wenn es Ihnen aber nicht gut geht, dann muss der Doc draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterleibschmerzen

Hallo Frau Höfel, ich komme gleich zur Sache. Ich habe seit einigen Tagen ab und an sehr unangenehme Schmerzen im Unterleib bevor und während des Stuhlgangs. Heute Morgen kamen sie vorm Wasser lassen . Danach waren sie wieder weg. Ich muss dazu sagen das ich seit 10 Jahren an Endometriose erkrankt bin und 2 Myome an der Gebärmutter habe. Dadurch d...


Unterleibschmerzen in der 30. Woche

Hallo, Momentan bin ich in der 30 Schwangerschafts Woche und habe seit ca. 3 Tagen Krampfartige Unterleibschmerzen. Die werden von Tag zu Tag immer stärker und kommen ca. alle 10 Minuten für ca. 20 Sekunden. Der Schmerz zieht teilweise bis in meine Oberschenkel gleichzeitig verhärtet sich der Bauch ständig nach dem Krampf. Ich spüre auch di...


Unterleibschmerzen und braunen Ausfluss schwanger ?

Hallo unszwar nehme ich die Pille seit 3 Jahren ich bin jetzt bei der Hälfte vom Blister also meine Periode müsste noch nicht kommen Seit 4 Tagen habe ich ab und zu ein Ziehen im unterleib und so Unterleibschmerzen zu dem habe ich braunen Ausfluss Zu dem ist mir sehr schwindelig über den Tag am meisten morgens und ich kann vieles nicht riechen ...


Unterleibschmerzen

Hallo, bin in der 7. SSW und habe ab und zu Unterleibschmerzen, die den Schmerzen der Regel ähnlich sind, manchmal mit Ausflüssen. Es sticht und drückt auch am Unterleib. Ist das normal? Danke im Voraus für die Antwort.


Anfang 30 ssw unterleibschmerzen

Hallo liebe Frau Höfel, Ich habe zwei kleine Fragen: - Ich habe seit ein paar Tagen durchgehend leichte unterleibschmerzen und Rückenschmerzen wie vor der periode.. Ist das normal? :-( nicht wie bei wehen wie man sagt kurz sondern durchgehend - vorletzte Nacht bin ich durch extrem starke, linksseitige Schmerzen aufgewacht. Der Schmerz war...


Unterleibschmerzen

Hallo, ich bin in der 31. ssw mit meinem ersten Kind schwanger. Heute habe ich zum ersten Mal extreme Unterleibschmerzen die in den unteren Rücken und ins linke Bein ausstrahlen. Die Unterleibschmerzen halten ziemlich lange an. Der Bauch ist ab und zu härter geworden. ä Mein Baby habe ich heute nur vereinzelt gespürt. Jetzt mache ich mir ein biss...


Unterleibschmerzen 36 SSW

Hallo Frau Höfel, bin derzeit in der 36.Schwangerschaftswoche. Seid 2 Tagen habe ich abends mittel starke (wie Regelschmerzen) Unterleibschmerzen. Woran kann es liegen und kann es sein das die Geburt schon bald los geht ?


Ununterbrochen Unterleibschmerzen

Guten Tag Frau Höfel Ich bin jetzt Mitte der 11ssw und ich habe mehrere Stunden am Tag Unterleib schmerzen die nicht gerade schwach sind endweder habe ich sie morgens oder zum Abend hin .ich habe denke ich auch leichte Verdauungsprobleme könnte es davon sein oder könnte es auch vom Sex sein den ich vor 5tagen hatte da haben die schmerzen auch lang...


17ssw Bett auf die Seite geschoben Unterleibschmerzen

Hallo meine Frage ist Ich habe mein Boxspringbett auf die Seite geschoben und habe danach ein stechen im Unterleib bekommen ist das schlimm ? Das Boxspring Bett ist 180x200 keine Ahnung wieviel sowas wiegt. Habe keine Blutungen oder andere Sachen. Habe mich danach sofort hingelegt.