Frage: 15 kg getragen

hallo ich habe eine Frage im Auftrag meiner Freundin. Und zwar hatte sie vor längerer Zeit in der 9 ssw eine Fehlgeburt. Nun plant sie erneut schwanger zu werden. Da sie natürlich alles tun möchte damit es nicht wieder passiert, hat sie nochmal überlegt, was sie in dieser Zeit alles getan hat. Dabei ist ihr eingefallen das sie auf der Arbeit in der 5 ssw eine Wegsperre ich glaube so heißt das von ungefähr einem Gewicht von 15 kg getragen hat. Kann das der Grund für die Fehlgeburt gewesen sein ? Danke Chris

von Chris17 am 28.02.2012, 18:47

Antwort auf: 15 kg getragen

Liebe chris, nein, das Tragen der Wegfahrsperre war mit Sicherheit nicht der Grund. Für Fehlgeburten gibt es viele Gründe - und die haben meist nichts mit Fehlverhalten zu tun! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.02.2012