Frage: 14 Monate alt und Knoten in den Brüsten

Hallo. Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und hat schon immer in beiden Brüsten Knoten. Ich stille auch noch, aber ich lese immer, dass das nur am Anfang mit den Knoten ist. Bei ihr waren sie zwischendurch nie weg. In der einen Brust ist er immer größer als in der anderen. LG susi

Antwort auf: 14 Monate alt und Knoten in den Brüsten

Liebe susi, Sie werden verstehen, dass ich keine Diagnose stellen kann. Ihr Kinderarzt hat die Knoten sicher im Blick. Meist sind diese Knoten wirklich harmlos und bilden sich von selbst zurück. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2011