Frage: 10ssw noch keine herztöne fehlgeburt oder nicht

ich bin in der 10ssw und der embryo ist allerdings erst 1cm groß und es wurden auch noch keine herztöne festgestellt. da ich seit gestern abend leichte blutungen habe geht meine ärztin von einer fehlgeburt aus besteht die möglichkeit das es nicht so ist?

von frosch91 am 20.06.2011, 23:09

Antwort auf: 10ssw noch keine herztöne fehlgeburt oder nicht

Liebe frosch, wenn das Schwangerschaftsalter ganz sicher ist, der Embryo nicht gewachsen ist und Sie jetzt hell bluten, dann deutet alles auf eine Fehlgeburt hin. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.06.2011