Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

1 Zigarette noch täglich SSW 14

Entschuldige, aber ich versteh einfach nicht warum du die eine Zigarette nicht einfach bleiben lässt!?! Ich hab mir selber täglich eine Feierabendzigarette gegönnt,bis zu dem Tag als der Schwangerschaftstest positiv war,dann war Schluss! Es geht ja nicht nur um Entzug, Unterversorgung,Fehlbildungen usw. sondern auch das Risiko für SIDS ist bei Raucherinnen erhöht. Du hast deinem Kind schon genug geschadet, anstatt hier auf Absolution zu warten solltest du dich deiner Verantwortung stellen und zum Wohle deines Kindes handeln.

von mazikeen am 20.05.2017, 12:15 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.