Frage: 1 Jahr nach Entbindung Haarausfall extrem

Liebe Frau Höfel ich habe seit 3 Wochen gaaaanz extremen Haarausfall. Meine Haare sind schon extrem ausgedünnt. Ich hatte bis dato seit der Entbindung eigentlich normalen nicht übermässigen Haarausfall. Bis meine Tochter 1 Jahr alt wurde. Kann das noch möglich sein das es mit der Schwangerschaft zu tun hat. Oder ist das dafür einfach schon zu lange her????

von schaf84 am 29.11.2011, 21:55

Antwort auf: 1 Jahr nach Entbindung Haarausfall extrem

Liebe schaf84, normalerweise gibt es den Haarausfallschub nach GEburt um den 4. Monat. Zwölf MOnate finde ich sehr, sehr spät. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt, wahrscheinlich liegen andere Gründe vor. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.11.2011