Frage: Was ist der Unterschied zwischen Pressen und Schieben?

Was ist der Unterschied zwischen Pressen und Schieben in der Austreibungsphase ?

Antwort auf: Was ist der Unterschied zwischen Pressen und Schieben?

Liebe eviho, besser als Angela Heller kann das kaum jemand erklären. Bitte geben Sie "schieben versus pressen" bei google.de ein und öffnen Sie den Link "Geburtsvorbereitung Methode Menne-Heller - Google Bücher-Ergebnisseite Angela Heller - 1998 - Medical - 278 Seiten" Es erscheint Seite 173 Ihres Buches. Auf dieser und den folgenden Seiten erklärt sie den Unterschied mit Bildern. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.02.2011