kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck

Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck
Expertenforum Hautfragen

Zurück

Rötung nach Chlorwasser

Hallo,
nach der Schnupperstunde heute beim Babyschwimmen hatte meine 6 Monate alte Tochter gerötete Haut und auch gerötete Augen.
Ist das eine normale Reaktion (rote Augen vom Chlor habe ich schon oft gesehen, aber keine gerötete Haut). Können wir trotzdem problemlos ins Wasser? sie hat sich auch sehr die Augen gerieben.

Liebe Grüße

von Emma1991 am 05.06.2015

Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Re: Rötung nach Chlorwasser

würde das als normale Reaktion werten;

wenn die Abheilung rasch und problemlos erfolgt, sehe ich keinen
echten Grund, vollständig auf Wasserkontakt zu verzichten!

Antwort von prof.abeck am 08.06.2015