kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck
 
Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis
 
 
 
 
  Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck
Expertenforum Hautfragen

  Zurück

Plötzlich Mutterflecken

Hallo, meine 5Jährige Tochter bekommt seit 4 Wochen Mutterflecken. Der erste vor 4Wochen. Auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern. Ca. Stecknadelkopfgroß.
Vor 2 Wochen ein weiterer auf dem behaarten Kopf. Ziemlich weit vorne mittig. Kleiner als auf dem Rücken.
Heute hab ich beim Zöpfe machen noch einen zweiten auf dem Kopf gefunden. Ca.2cm vom anderen entfernt.

Ist das normal in dem Alter?
Oder sollte ich das kontrollieren lassen?


von Lilli74 am 20.10.2017

 
 
Frage beantworten

Antwort:

Re: Plötzlich Mutterflecken

Ja, im Alter von 3 Jahren hat ein Kind durchschnittlich 7 Pigmentveränderungen. Kein Grund zur Besorgnis!

Antwort von Prof. Dietrich Abeck am 20.10.2017
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia