Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck

Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck
Expertenforum Hautfragen

Zurück

Nachtrag windelsoor

Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider hat unsere Tochter gerade jetzt im Sommer immer wieder Probleme im Bereich des sakralgrübchens, dass sich ein soor, also diese Weissen Pusteln bilden, sie schwitzt generell auch eher schnell . Windelfrei bringt auch nur bedingt etwas in diesem Bereich. Kann man noch irgendetwas vorbeugend tun? Eine spezielle Creme? Immer gegen Pilz zu behandeln in der Folge ist irgendwie auch unschön, wir würden gerne vorbeugend etwas tun.

von Filea am 22.08.2017

Frage beantworten

Antwort:

Re: Nachtrag windelsoor

versuchsweise 2mal tgl. Tannosynt Creme auftragen, vielleicht
kann man hiermit Rezidive verhindern

Antwort von Prof. Dietrich Abeck am 23.08.2017