Frage: Heliocare

Da ich in Belgien bestellen muss, könnten sie mir bitte sagen, welche von den beiden die richtigen sind? Heliocare Oral Protection Peau Contre UVA-UVB 60 Capsules (sind orange) oder Heliocare Ultra-D 30 Capsules (orange/grün) ebenfalls, welches von den Gels? Heliocare 360° Airgel IP50+ 60ml oder Heliocare Gel IP50+ 50ml Ich habe ein bisschen weiter gelesen auf der derma plus Seite. Da ist ein Artikel (Hautkranheiten aus dem Urlaub mitgebracht) mit einem Bild von einer Kinderhand bei der es sich um Krätze handelt (Irritationen zw. den Fingern). Ist Hrätze nur an den Händen? Meine Tochter hat da auch rote Stellen (nicht alle Finger) die sie kratzen, aber ich dachte bis jetzt immer das das von der Neurodermitis kommt. Sollte man das abklären? Vielen lieben Dank für Ihre wiederkehrende Hilfe! Viele Grüsse!

von 21sep2010 am 04.05.2018, 09:18



Antwort auf: Heliocare

Heliocare Gel IP 50+ und Heliocare Oral Prrotection Capasules Ich würde mir keine Gedanken machen, dass es sich bei den Hautveränderungen Ihres Kindes nicht um eine Neurodermitis handelt.

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 04.05.2018



Antwort auf: Heliocare

Nochmals vielen lieben Dank! Ich wünsche Ihnen ein schönes sonniges Wochenende!

von 21sep2010 am 04.05.2018, 14:49