kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck

Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck
Expertenforum Hautfragen

Zurück

Hautausschlag im Gesicht

Hallo Hr. Dr. Abeck

ich habe mal eine frage, mein sohn 11 wochen alt hat seid guten 4 wochen einen rötlichen hautausschlag auf beiden wangen, war beim kinderarzt wurde als dermatis diagnostiziert und bekammen eine hautsalbe linola fett, hat am anfang auch gut angeschlagen aber mittlerweile hilft sich nicht mehr wirklich,
habe jetzt gelesen das da auch schwarztee helfen könnte um es zu lindern.habe nur angst weil es sich langsam ausbreitet das es schlimmer wird und eventuell narben hinderläßt.oder sollte man lieber mal zum hautarzt gehen...danke für ihre hilfe...mfg

von Jacqi am 23.10.2012

Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Re: Hautausschlag im Gesicht

können nochmals alfason lipocreme zur pflege (3xtgl) versuchen; falls auch hierunter keine Besserung, dann bitte Vorstellung beim Hautarzt!

Antwort von Prof. Dietrich Abeck am 23.10.2012