kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck
 
Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis
 
 
 
 
  Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck
Expertenforum Hautfragen

 

Antwort:

Re: Advantan Anwendung

Advantan ist ein sicheres Produkt; unter obiger Therapie werden keine
Nebenwirkungen auftreten!


von Prof. Dietrich Abeck am 10.02.2018
 
 
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Prof. Dr. Dietrich Abeck - Haut von Babys und Kindern

Advantan uv Licht

Unsere 1,5 jährige Tochter leidet unter Neurodermitis die wir nun seit ein paar Tagen mit Advantan-Milch behandeln. Nun soll man ja unter Cortison anwendung die Sonne meiden. Andererseits tut Sonne bei Ekzemen ja auch gut. Wenn ich nun abends Cortison drauftue und am nächsten ...

filiola   28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Advantan
 

Advantan, Dexeryl, Dermapharm

Sehr geehrter Professor Abeck, ich habe Ihren Rat befolgt und durfte ich gleich mit meinem 22 Wochen alten Baby beim Hautarzt angeschaut werden. Leider habe ich wieder 3 Fragen. 1. Ist Parrafin und Paraben wirklich ungeeignet für Babyhaut? Mir wurde nämlich Dexeryl als ...

Äpfelchen   10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Advantan
 

Advantan Milch

Hallo Prof. Dr. Abeck! Ich wende mich erneut an Sie, da sie sowohl meiner Tochter, als auch mir stets eine grosse Hilfe sind. Dankeschön an dieser Stelle! Mich plagt dieses Jahr am Dekolleté eine lästige Sonnenallergie. Ich verwende die LSF 50 Daylong für Allergiker und ...

diedesi   21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Advantan
 

Advantan

Guten Morgen Pr. Dr. Abeck! Unsere Tochter (4) wurde vor 3 Tagen unter beiden Augen dreimal von einer Mücke gestochen. Beide Augen schwollen am nächsten Tag relativ stark an und die drei Stiche wurden feuerrot (Augen blieben aber geöffnet). Hautärztin verschrieb uns gestern ...

diedesi   10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Advantan
 

Advantan bei Babys

Hallo Herr Prof. Dr. med Abeck, meine 6 Monate alte Tochter hat auf der Kopfhaut entzündete Hautstellen. Dafür haben wir vom Kinderarzt Advantan 0,1% Creme erhalten. Darf man diese Creme bei Babys anwenden. Im Beipackzettel steht namlich das man die Salbe bei Babys nicht ...

Mia1989   12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Advantan
 

Advantan

Guten Tag Prof. Dr. Abeck! Unsere vierjährige Tochter hat gegen Pickelchen/Knötchen (klein und nur rot, also nicht gefüllt) Advantan für abends verschrieben bekommen. Sie dürfte sie bis zu 3 Tagen hintereinander nehmen. Unsere Tochter hat häufig 1-3 solcher kleinen ...

diedesi   01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Advantan
 

Wie lange Advantan?

Sehr geehrter Herr Prof. Abeck, mein Sohn (8 Monate) leidet unter Neurodermitis im Gesicht, d.h. rund um den Mund und an den Wangen mit Juckreiz. Vom Kinderarzt habe ich Advantan Milch 0,1% verschrieben bekommen. Wie lange am Stück darf ich diese Milch anwenden und wie lange ...

schnuddl   06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Advantan
 

Advantan bei Neurodermitis

Hallo, ich brauche wieder Ihren Rat. Was ist denn wenn die Advantan nicht mehr wirkt? Hatte im Februar von der Kinderklinik die Advantan bekommen und sollte die bei einem Schub 5 Tage nehmen. Aber es sind nach den 5 Tagen keine besserungen zu sehen! Was soll ich jetzt machen? ...

Nicole30   03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Advantan
 

Advantan bei Ausschlag an den Wangen?

Sehr geehrter Herr Dr. Abeck, unsere 8 Monate alte Tochter hat einen immer wiederkehrenden, nicht juckenden Ausschlag auf beiden Wangen. Es beginnt mit roten Pickelchen, die dann verkrusten und trockene, rote Stellen hinterlassen. Die Kinderärztin vermutete vor einigen Wochen ...

Jotti1982   13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Advantan
 

Wie benutze ich Advantan im gesicht bei Baby

Guten Tag, habe einen 9 Monate alten Sohn der an Neurodermitis leidet besonders im Gesicht. Habe vorher Neuroderm Akut 0.1 benuzt mein Kinderarzt sagt ich darf sie nicht länger als 5 Tage nehmen. es hat diesmal nach 5 Tagen nicht geholffen. Wie gehe ich jezt weiter vor nehme ich ...

nibe88   10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Advantan
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia