Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva+kids am 31.08.2010, 13:24 Uhr

@zombibi - bezüglich Hundezucht: würdest Du hier was verbessern?

hi,

hier,
das habe ich seit Anfang an auf meiner HP:
www.hecrileans.de/pageID_7480958.html
und es wurde von Kollegen auch schon viel verlinkt.

Hast Du noch Ideen, was man noch dazu schreiben könnte,eben um die Vorurteile bezüglich Zucht zu widerlegen?

Wobei es da auch schwarze Schafe gibt!!
Aber wenn sie ihren Zwingerschutz behalten wollen, werden Zuchtvergehen schon schwieriger durchzuführen (weil Zuchtregeln und KOntrolle durch Zuchtwart) und wenn ´s raus kommt, sind sie unten durch.

eva

 
3 Antworten:

Re: Den Satz --->

Antwort von mariecarma am 31.08.2010, 21:25 Uhr

--> "Wenn Ihnen Papiere nicht wichtig sind, entscheiden Sie sich bitte für eine arme Socke aus dem Tierschutz - nicht für eine Raubkopie. "

Sorry das ich hier einfach so reinplatze

Ich weiß nicht ob Raubkopie so ein richtiges Wort dafür ist, denn bedenke das es auch unter den Umständen das sie von einem wirklich guten Züchter kommen die Hunde, können sie im TH landen.
Einfach weil der EX-Besitzer es nicht dem Züchter weitergegeben hat, verstehst du was ich meine.
Auch unter Hundehaltern gibt es schwarze Schafe.

Ich bin übrigens Hundehalterin einer Rasse die in keinster Weise überzüchtet , unterzüchtet , oder groß hier in D zum Vermehren genommen wird.
Es ist eine aus Spanien kommende ich nenn es mal Urrasse dort.
Besitzt Papiere vom "Tierschutz" und auf die bin ich auch stolz
Und zu 99,9999% reinrassig und das beste was mir passieren konnte.

Aber ich habe auch Verstädniss für die andere Seite

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zombibi - bezüglich Hundezucht: würdest Du hier was verbessern?

Antwort von Zombibi am 31.08.2010, 21:44 Uhr

Das ist sehr gut geschrieben. Auch so das man es leicht verstehen kann und Fragen geklärt werden im laufe des Textes.
Den letzten Satz mit der Raub-Kopie finde ich auch gut.
Man sieht auch bei der restlichen Seite das du dir die Mühe gemacht hast alles zu durchleuchten und zu erklären.
Hoffentlich lesen das noch mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mariecarma

Antwort von dhana am 01.09.2010, 13:35 Uhr

Hallo,

Zitat: "Ich bin übrigens Hundehalterin einer Rasse die in keinster Weise überzüchtet , unterzüchtet , oder groß hier in D zum Vermehren genommen wird.
Es ist eine aus Spanien kommende ich nenn es mal Urrasse dort."


Jetzt bin ich neugierig. Was ist das für einen Rasse?
Ich habe einen Perro de agua Espaniol - einen spanischen Wasserhund. Allerdings von einem deutschen Züchter.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.