Haustiere

Forum Haustiere

@tigger3 - wie geht's dem armen Katz?

Thema: @tigger3 - wie geht's dem armen Katz?

Hallo, wollte nur mal nachfragen, wie es eurem armen Katz geht... LG Connie

von streepie am 15.12.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von streepie

hi connie ganz gut - sie rennt wieder durchs haus. hat letzte nacht bei mir im bett geschlafen, frißt normal, trinkt und kann zum glück ganz normal aufs katzenklo. also es läßt sich alles gut an - wir müßen uns nur noch an ihren anblick gewöhnen. ach ja springen kann sie auch wieder, hat schon wurst von der küchentheke geklaut (hat mich bisher immer geärgert - jetzt war sie ganz verwirrt das ich nicht geschimpft habe - als ich sie entdeckte - sondern erleichtert gelacht habe vielen dank für die nachfrage ich finde es fehlen noch katzensmilies

von tigger3 am 15.12.2010, 15:14



Antwort auf Beitrag von tigger3

Ach, das sind gute Nachrichten! Weiterhin alles Gute.

von Pamo am 15.12.2010, 15:39



Antwort auf Beitrag von tigger3

Ja super, dass sie sich so gut erholt hat! Jetzt koennt ihr behaupten, ihr habt eine Manx-Mischung zu Hause ;-) Katzen- (und Hundesmilies) fehlen wirklich. LG und weiterhin alles Gute Connie

von streepie am 15.12.2010, 16:30