Haustiere

Forum Haustiere

@sugarbaby07

Thema: @sugarbaby07

Bei Sugar wurde die gesamte Gallenblase entfernt. Jetzt kommt es wohl darauf an, ob sie die nächsten zwei Tage durchhält... Ihr Zustand soll wohl sehr kritisch sein, aber ich weiß ja dass sie kämpft, also kämpf ich auch. Und ich dachte heute kommt das Ja oder Nein, statt dessen folgen jetzt weitere schreckliche Stunden/Tage. Ich bin total fertig und am Ende. Das ganze Jahr schon folgt eine Horrornachricht die andere und jetzt das. Dieser Hund macht aber auch alles durch und ist dabei immernoch so lebensfroh, dass kein TA sie erlösen würde. Tut mir leid, aber du musst jetzt weiterhin die Daumen drücken.

von misspeff am 29.07.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von misspeff

:( hallo, ich hatte auf eine bessere antwort gewartet.das tut mir leid. ich drücke weiterhin die daumen.... meld dich wieder.

von sugarbaby07 am 30.07.2011, 23:46



Antwort auf Beitrag von misspeff

Gestern habe ich mich in der Tierklinik über sie erkundigt. Sie frisst wohl nicht und die Blutwerte sind wieder schlechter geworden. Heute Nacht habe ich geträumt, dass sie eingeschläfert wird. Schlimm wenn man einfach nichts machen kann. Mal schauen was heute der Tag bringt.

von misspeff am 31.07.2011, 09:01