Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo engel am 01.09.2010, 19:31 Uhr

@stjerne

Wir haben blaue Antennenwelse und die finde ich super schick. Panzerwelse mag ich auch nicht.
Ich hatte auch einen roten Kampffisch, aber leider ist der nach knapp einem Jahr gestorben. Aber da hol ich mir noch mal einen neuen.

Am besten Aquaristikgeschäft beraten lassen, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Gibt ja auch Deko die Kinder lieber, bei uns steht Sandy von Spongebob im Aquarium.
Wenn du von hier kommen würdest, hätte ich noch 56li Aquarien abzugeben.

Grüße

 
1 Antwort:

Re: @Leo engel

Antwort von stjerne am 02.09.2010, 9:33 Uhr

Seltsam, wie kann man keine Panzerwelse mögen?
Hier mein Favorit: http://de.wikipedia.org/wiki/Marmorierter_Panzerwels
Und davon will ich gegebenenfalls auch welche: http://de.wikipedia.org/wiki/Marmorierter_Zwergpanzerwels

Aber hat noch Zeit. Vermutlich erst nächstes Jahr, dann ist die Kleine fünf und bekommt das auch intensiver mit.

Jedenfalls vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Bevor es losgeht, werde ich das Forum zweifelsohne noch mit Fragen überschwemmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.