Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 26.04.2010, 13:22 Uhr

@stella_die_erste und mama von joshua

ich glaub ja auch nicht, dass es nur rasseabhängig ist, aber in meinem Fall, war es beide Male ein Goldie...

und mein Neffe ist 11, der hat den Hund garantiert nicht gereizt und absichtlich irgendwie genervt. Er hat den Halm raus genommen, sich wieder seinen Dingen zugewandt und der Hund beißt zu. Seine Oma war zu der Zeit gerad in der Küche, denn das kann ja niemand ahnen. Ich seh das schon als Beißen an, denn er hätte ja auch reißen können und dann wäre der Arm doch etwas mehr kaputt, er hing schon fest dran. es ist ein riesen Bluterguss!

Das mit der Überzüchtung wurde meinem Bruder damals gesagt als die ihren Goldie einschläfern lassen mussten, es gibt wohl Forschungen daraüber, wegen Fällen wo Goldies gebissen haben, die eine Veränderung im Gehirn hatten.

Klar, ist es immer gewagt Kinder und Hunde allein zu lassen, aber manchmal ist es viell auch nicht anders möglich. Außerdem wenn das Tier bislang immer lieb war und die Kinder es auch nicht provozieren, müsste man ja eigentlich keine angst haben...

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.