Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 23.02.2011, 13:09 Uhr

@spell

hehehehe!

Ich bleibe auch zu Haus. Mein Mann fährt und die Kinder dürfen ihn dort
abwechselnd besuchen. Ich kümmer mich um all die 2+4 beiner , die nicht mitfahren.
Übrigens ist März auch Abfohlzeit und ich bin keine große Hilfe dabei.
Am 5. März haben wir Hengstschau,mein Mann fährt dann zwei Tage nach Moritzburg zur AGP Tagung und dann zur Equitana ca. 2 Wochen.
Das wird richtig übel aber nur so können wir auch mal über unser hektisches Leben klagen. Obwohl alles selbstgemachte Sorgen..
Dafür ist in den Wintermonaten Pferdetechnisch ja tote Hose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.