Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 09.11.2011, 11:00 Uhr

@pretty-angie

Meine Tante züchtet Cockerspaniel. Wir haben zwar keinen große Kontakt (wohnt zu weit weg), aber ich weiß, dass auch sie nicht alle Hunde, die nicht mehr zuchttauglich sind, behalten kann. Die Hündinnen behält sie schon, aber die Rüden kann sie nicht behalten, wenn ein neuer Rüde kommt.
Ich möchte auch nicht mit ihr tauschen. Hundezucht kostet Geld und ist anstrengend. Sie hat 5 Hunde mit denen sie züchtet. Kommen dann noch die Welpen dazu, ist ganz schön Leben in der Bude. Urlaub hat sie schon ewig nicht mehr gemacht, denn wer nimmt schon jemand mit 5 Hunden auf? Die ganzen Impfungen, Wurmkuren, Fressen usw. ist ja auch nicht gerade wenig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Züchter sehr viel Geld an einem Hund verdient (es sei denn, er ist unseriös). Meine Tante hat im Jahr 1 - 2 Würfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.