Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einhörnchen am 12.11.2010, 7:17 Uhr

@pepsis-frauchen - "Arschamt" ??????

"Das Arschamt wollte mich da mal hinschicken ichb sollte bei Mars arbeiten.. NE danke... Das habe ich mit wehenden Fahnen abgelehnt"

Was ist denn ein Arschamt?????

 
8 Antworten:

Arschamt, Arbeitsamt.. das sind die, die eh nix tun

Antwort von Pepsis_Frauchen am 12.11.2010, 7:31 Uhr

...

Und bei Mars arbeite ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..

Antwort von Pepsis_Frauchen am 12.11.2010, 7:35 Uhr

zu früh abgeschickt...

Ich habe schon x negativ Erfahrungen mit dem Arbeitsamt gesammelt... Daher sind die für mich nur noch ein rotes Tuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von Einhörnchen am 12.11.2010, 8:08 Uhr

Nur so nebenbei, aber das Geld nimmste schon, oder?

Immer wieder die gleichen, echt zum Kotzen

Ich hab mir meine Arbeiten immer selbst gesucht und gefunden! Also heb doch mal Deinen Arsch, dann biste weg vom Arschamt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, das Geld nehme ich nicht...

Antwort von Pepsis_Frauchen am 12.11.2010, 11:06 Uhr

Das war vor 3 Jahren.. inzwischen bin ich verheiratet und habe einen 2 Jährigen Sohn und gehe arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, das Geld nehme ich nicht...

Antwort von Pepsis_Frauchen am 12.11.2010, 11:06 Uhr

Das war vor 3 Jahren.. inzwischen bin ich verheiratet und habe einen 2 Jährigen Sohn und gehe arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, das Geld nehme ich nicht...

Antwort von Pepsis_Frauchen am 12.11.2010, 11:06 Uhr

Das war vor 3 Jahren.. inzwischen bin ich verheiratet und habe einen 2 Jährigen Sohn und gehe arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Aussage!

Antwort von Booki am 12.11.2010, 18:39 Uhr

Super Aussage...vielleicht hast Du auch Deine ArXXX nicht hochbekommen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö, das Geld nehme ich nicht...

Antwort von Caipiranha am 14.11.2010, 19:49 Uhr



Danke, der war gut: "Das Geld nehme ich nicht, inzwischen bin ich verheiratet".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.