Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 12.04.2011, 1:12 Uhr

@omabaer

Meine Garage hat ein grosses Fenster und Platz fuer 4 Autos

 
1 Antwort:

Re: @omabaer

Antwort von Pamo am 12.04.2011, 15:40 Uhr

Ach Cata, wer ein bisschen recherchiert wird schon wissen dass der Kater dich ausgesucht hat und dass er Glueck hat, dass du dich um ihn kuemmerst.

Und wenn ich sehe wie mein Storm mal wieder im Katzenklo in die Kagge getreten ist und dann mit hysterischem Gesichtsausdruck durchs ganze Haus fegt bevor ich ihn einfangen und die Scheisse von den Pfoten wischen kann, dann denke ich schon mal an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.