Haustiere

Forum Haustiere

Re: @nicosmama

Thema: Re: @nicosmama

Zuschlag für Paterre-Wohnung mit Garten und Katzenhaltung erlaubt. Also, die ganze Angreiferei umsonst!!! Nicosmama, Friede? Ich reich dir die Hand und Du?

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

freu mich für euch und balu.

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann ist doch alles prima ausgegangen! Viel Spass in der neuen Wohnung! LG Connie

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Es geht doch! :-)

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere! Friede?Gern :o) Freu mich für euer altes Katerchen !

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wow - habt ihr ein Glück;-)) Ich suche auch, aber von EG mit Freigangmöglichkeit habe ich mich schon fast verabschiedet...deshalb sind unsere beiden bisher auch noch reine Wohungstiger und werden es wohl auch bleiben, obwohl ich ihnen schon Freigang gönnen würde... Freut mich sehr für Balu! lg heike

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 20:58