Haustiere

Forum Haustiere

@nachtcreme

Thema: @nachtcreme

Ich liebe die Bilder deiner Bulli-Damen :). Die sind so goldig. Aber sag mal bei der Kleinen, bleiben die Ohren so oder stellen sie sich noch auf?

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, ja sie sind wirklich goldig, *gg ja der Amy ihre Ohren stellen sich noch auf, momentan steht erst eins , das sieht besonders lustig aus hier der beweis *gg

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

mal aussehen :O)

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Die kleine ist sooo putzig, sie sieht sehr frech aus wo nur ein Ohr steht. Zu dem Bild fiele mir das Kommentar ein: "Was??? Haben sie gerade Schweineohr gesagt?"

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja die beiden sind wirklich süß ...... will mir später auch mal ne french bulldog holen .haben jetzt ne englische bulldoge ist ne hündin und jeder denkt wir haben nen rüden ........ naja bei den 25kg......

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Die kleine ist echt süß. Ich hätte auch gerne ne Englische gehabt und mein Freund eine Französische. Jetzt haben wir ein Chihuahua Aber mit großen Stehohren in "Kampfhund-Optik"

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

So ein süßer Knopf . Wir hatten ein Zwergpinschermischling, ich vermiss ihn sehr . Er wurde 14, aber für seine 30 cm hat er viel power gehabt und er bestand die Beglithundeprüfung mit 9 Jahren und bekam 2 Pokale. einmal den ersten und einmal den zweiten Platz.

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist aber auch süß 14 ist aber auch ein stolzes Alter. Ich hoffe meine Chloé wird auch so alt...

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 19:01