Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tai am 06.09.2018, 17:40 Uhr

@momworking - was macht eure Hamsteroma?

Hallo momworking,

dein Bericht von eurem älter werdenden Hamstermädchen im Sommer war so liebevoll und herzzerreißend.
Wie geht es ihr? Oder wie geht es euch?

Ich habe eigentlich keinen Bezug zu Hamstern, erinnere mich aber Jahrzehnte später immer noch gut an die Hamster meiner Freundin in Kindertagen, die wir nach einem erfüllten Hamsterleben im Garten beerdigt haben. Sogar die Namen weiß ich noch, Babsi und Herbert.

LIebe Grüße
Tai

 
1 Antwort:

Re: @momworking - was macht eure Hamsteroma?

Antwort von momworking am 07.10.2018, 14:05 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.