Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 11.05.2010, 14:21 Uhr

@mama von Joshua

Stimmt, diese Dame ist zu einem roten Tuch für mich geworden. Werde mir Mühe geben, sie zu ignorieren, auch wenns schwerfällt ;-)

Wenn ihr mit der Sache so wie sie ist klarkommt ist es ja ok, es sollter jeder einzelne seinen goldenen Mittelweg finden und eben auch akzeptieren, daß es andere anders handhaben und damit glücklich und zufrieden sind.

Wie gesagt, wir haben dies Leitsätze von der HuSchu bekommen und werden uns auch daran halten, da wir diese Hundeschule noch ein Weilchen besuchen werden. Ziel ist nämlich erst der Begleithundeschein und danach der Therapiehundeschein, sprich der Hund muss gehorchen und mit diesen Regelungen hat die Hundeschule wohl die besten Erfahrungen gemacht und gibt diese so weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.