Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von mama von Joshua am 11.05.2010, 12:26 Uhr

@mama von Joshua

Bei uns siehts aus wie Sau ? Warst du schonmal bei uns, daß du das beurteilen kannst ? Glaub ich kaum.

Wohnt ihr in einem Luxuspalast, daß allein Küche und Flur 70 Quadratmeter haben ? Das kannste jemandem erzählen der die Hose mit der Kneifzange anzieht.

Bin ich froh, bei dir weder Hund noch Kind sein zu müssen, ne echt nicht.
Was hast du doch für ordentliche Kinder, die einen Keks essen können ohne daß auch nur ein Krümelchen runterfällt.
Nur zu deiner Info, ich putze zweimal pro Woche durch und bei uns sieht es ordentlich aus, musst also nicht von dir auf andere schliessen *g*. Wenn unser Hund im Dreck oder Wasser war, wird er erstmal abgeduscht und getrocknet, Sofa ist aus Leder und abwaschbar, abgesehen davon gibts im Tierfachhandel Decken zu kaufen, damit das Sofa nicht beschmutzt wird.

Rangordnung klärt man übrigens auf andere Art und Weise, nicht durchs Sofa. Aber da du ja anscheinend die Intelligenz mit den Löffeln gefressen hast, weisst du das bereits *g*.

Du bist doof wie ne Hummel meinst es aber nur gut. Lass gut sein, Diskussionen mit dir sind eh unnötig.

In diesem Sinne....geh wieder zu deinen gut erzogenen Kinderchen *lachmichtot*

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.