Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiona87 am 28.09.2010, 13:43 Uhr

@kaempferin

hallo,

ich würde die beiden auch sehr gerne behalten, mir mir fehlt leider der platz und die zeit für die beiden. vor allem im moemtn merke ich wie stressig es ist mit 2 so kleinen hundebabys.

das problem ist halt, dass ich noch zwei kinder habe ( 1 1/2 und 2 1/2 jahre alt) und alles zusammen im moment sehr viel arbeit macht. und sobald die kleinen dann in den kiga gehen werden, werde ich auch beruflich wieder ausgelastet sein und somit wahrscheinlich auch nicht mehr so viel zu hause sein:-(

wir haben die beiden hunde in italien gefunden, und ich denke, dass sie hier allemal ein besseres zuhause finden werden wie dort. mir ist sehr wichtig "seriöse besitzer" zu finden, also jm der auch weiß, das ein hund viel zeit und arbeit kostet und er auch nicht immer so klein bleiben wird.

glaub mir, je länger die beiden bei uns sind, desto schwerer fällt uns allen der abschied, sie sind wirklich sehr sehr süß
ich würde sie ja auch am liebsten behalten, aber ich glaube weiß nicht wie ich das alles auf dauer managen soll

 
3 Antworten:

@Fiona87

Antwort von kaempferin am 28.09.2010, 19:19 Uhr

Huhu,

danke, dass du mir noch mal geantwortet hast!

Ja, das verstehe ich, dass die beiden Süßen nicht behalten kannst, wenn du auch noch so junge Kinder hast, denn das würde dann wirklich sehr viel Arbeit bedeuten!

Und ich finde es sehr, sehr löblich und vernünftig, dass du dich nach lieben und seriösen Besitzern umsiehst!

Wo hast du die denn in I gefunden - doch wohl hoffentlich nicht in der Mülltonne, oder? *SCHOCK*

Sag' mal, bist du/seid ihr zufällig Deutsche, die der CH leb(s)t und ausgewandert bist/seid? - Frage nämlich deshalb, weil du den Buchstaben ß benutzt, denn die Schweizer benutzen selbigen nämlich NICHT - und das ist mir halt aufgefallen.
Und das soll es ja auch geben, dass Deutsche in die CH auswandern - und das gibt es ja in letzter Zeit auch zuhauf.


Aber ich wünsche dir/euch, dass ihr SEHR, SEHR LIEBE sowie FÄHIGE und SERIÖSE Besitzer für die beiden findet!!! Weißt du eigentlich, wie alt die beiden (ungefähr!) sind? Und sind es Weibchen oder Männchen oder beides von einer Sorte?



Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fiona87

Antwort von Fiona87 am 28.09.2010, 22:31 Uhr

hallo,

ja, wir sind eig deutsche und wohnen schon seit längerem in der schweiz.

die beiden waren in einer kiste an einer straße. es hätte sie eig jeder x-beliebige mitnehmen können, wir haben auch erst abgewartet uns sind immer wieder gucken gegangen, ob sie noch da sind. aber es war erschreckend, dass sie niemand wollte, also haben wir sie mitgenommen.

die beiden wurden vom tierarzt auf etwa 6-8 wochen geschätzt, und es sind beides weibchen. es sind wirklich zwei so liebevolle, verspielte hunde. aber es ist eben gar nicht so einfach ein gutes zuhause zu finden, weil man auch oft denkt, dass sies bei einem selbst am schönsten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fiona87

Antwort von kaempferin am 29.09.2010, 0:16 Uhr

Hallo,


danke für deine Antwort.

Und woher aus (der) (BR)D kommt ihr ursprünglich und wie lange lebt ihr schon in der CH?

Na und GOTT _ SEI _ DANK(!!!) waren die beiden zuckersüßen Welpen NICHT in der Mülltonne!!!


Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.