Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 04.05.2010, 13:32 Uhr

@jasmin

Genau so Dinge, wie Du es jetzt tust, führen doch hier zu dem Ärger...

Du schreibst 100 Mal, das Deine Tiere weiter Trockenfutter bekommen....TROTZDEM IST ES KEINE ARTGERECHTE ERNÄHRUNG!! Es ist einfach eine Tatsache und DU bist diejenige die immer wieder schreibt: Ja aber meine Tiere...da solltest Du dann mal ansetzten und hinterfragen, WARUM hier oft geschrieben wird, das das ungesund ist...wenn Du immer und immer wieder das Gleiche schreibst, dann spar es Dir einfach, oder noch besser: denk drüber nach, laß Dir vielleicht andere Dinge mal durch den Kopf gehen und informiere Dich (vielleicht nicht unbedingt hier) wie es richtig wäre und vielleicht (aber nur ganz vielleicht) kannst Du noch was lernen. Das ist doch alles nicht böse gemeint und ich glaube auch, das es Deinen Tieren gut geht, wenn wir nur noch McDonalds essen würden, dann würden wir das auch überleben, aber gesund ist eben anders....es ist doch auch nicht komplizierter, wenn man den Tieren vom Einkaufen eine Gurke mitbringt, das sind vielleicht 50 Cent, das ist es doch wert. Es ist doch ganz einfach den Tieren das Leben etwas lebenswerter zu machen, oder?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.