Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


@floechenjenny

Hi Du! Ich hab mal ne Frage zum Schildkrötenbecken und zwar wie hast du das eingerichtet? Also, ich meine wie hast du das mit dem Landteil bzw. So...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Anstregendes WE hinter uns...

... puhh ganz schön anstrengend Hund und Kind. Wir hatten von Samstag bis heute abend den Hund meiner Eltern (Eurasier-Berner Sennenmischling) als Gas...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Melli130 - Dopplerergebnisse HCM

Der Herzmuskel ist noch weiter verdickt. Und die HF ist zu sehr erhöt. Nächste Woche Do soll ein EKG geschrieben werden. Sie bekommt Atenolol eigen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@LiebeMaus

Hallo, ich probiere es nochmal mit meiner Hündin! Hab mir einen Hundetrainer besorgt und mache am Dienstag den Vertrag mit dem Tierheim. Ich hab s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Tierhaftpflicht (Hunde)

Hallo, kann mir wer zu ner guten Haftpflichtversicherung für Hunde raten, die die normalen Leistungen hat und nicht zuuuuuuu teuer ist? Ich habe z...

Mitglied inaktiv

13 Antworten



2 hunde??

wer hat zwei hunde?? sind die gross oder kleiner?? was habt ihr für ein auto?? ich hätte so gerne einen zweiten..... wir haben bis jetzt einen aussi...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Schweinchen Frage

Hallo ich habe so ein Käfig wie unten vom Link der steht in so nem Freilaughehege von 2 m lang nach vorne und ca 1,50 m breit. Wie viele Meerschwei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Internetshop für Nagerzubehör

...bald zieht ja mein Adoptivmeerschweinchen bei mir ein und ich möchte ihm und seinem dann neuen Kumpel ein schönes Häuschen kaufen. Kennt Ihr eine...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Ist das normal ???

Hi, wir haben eine deutsche Schaeferhuendin, die ca. 12/13 Jahre alt ist. Sie hat schon immer eine bescheuerte Angewohnheit gehabt....beim Pinke...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


degus

hallo ich finde hier diese rubrik und wende mich hilfesuchend an euch. ich habe 3 degus die ich dringend abgeben muss. 2 weibchen und ein kastrie...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


unser Hunde-Bär

Hallo, ich finde es super toll dass es hier jetzt auch ein Tierforum gibt - werde mich hier jetzt bestimmt öfters sehen lassen. Ich möchte auch ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Jagen abgewöhnen?

Hallo, kann man einen Hund (1-3 Jahre alt) an Streifenhörnchen gewöhnen? (Das Hörnchen hat natürlich nicht Freilauf, wenn der Hund im Zimmer ist)...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Bellen.......

Hallo, schön das es jetzt ein Haustierforum gibt, habe auch gleich ne Frage. Wir haben 2 Hunde: Bonnie, 2 Jahre(rumänischer Strassenhund, Mischling, ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hamsterkäfig Nochmal hochhol

Hallo.Hier hat vor ein paar Tagen jemand nach Hamsterkäfigen gefragt.Wollte mal unseren zeigen den mein Mann für mich gebaut hat. Grüßle Bild 1

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Will auch mal zeigen

Die zwei Dicken Knapstrupper sind meine

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Wie sehen eure Beschäftigungen mit Hunden aus?

Hi, was macht ihr so mit euren Hunden, ich meine so am Tag? Was habt ihr für spezielle Spiele oder Herausforderungen? Würde mich sehr über Antworten...

Mitglied inaktiv

3 Antworten