Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:



Schwuler Hund :-)

Kellner hält Blindenhund für schwul: Einlass verweigert Blindenhund Restaurant in Australien spricht von "Missverständnis" Einem blinden Australi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


zuschnappen eines Golden Retrievers

Hallo! Hab mal ne Frage... also mein Neffe 11Jahre alt ist vor ein paar Tagen von dem Golden Retriever seiner Großeltern in den Arm gebissen worden...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


neugeborene Kätzchen nießen

Hallo zusammen, unsere am 14.4. geborene 4 Katerchen ( unser erster Katzennachwuchs ) niessen ab und zu. Nicht allzu häufig,aber immerhin so das ic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Corona Virus

Unser angehender Familienzuwachs (s.u.) trägt den Corona Virus in sich. Kennt sich da jmd aus und weiß, was das für meine beiden vorhandenen Katzen b...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Umfrage: wie schlafen eure Wauzis ?

Unserer liegt momentan abends immer total niedlich da und ratzt wirklich so, bis wir ins Bett gehen. Wie schlafen Eure (Hunde haben ja merkwürdige ...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


kissen/schlafplatz hund...

unser hund zerpflückt momentan alles was er in die schnauze bekommt.auch sein geliebtes kissen das er durch die ganze bude schleppt.... könnt ihr ein...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Tierheim

Ich hab mich eben sooo geärgert Wir wollen noch eine Katze adoptieren, sie muss allerdings jung sein, weil meine Katzendame mit gleichaltrigen nich...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Fellwechsel bei Katzen

Hallo zusammen, unsere Kater haben sehr unterschiedliches Fell. Einer hat eh kaum Unterwolle und auch so kaum lose Haare...die hat der andere dafür...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Umfrage zu Degus

wer hat welche? wieviele? wie alt? Meine beiden Herren sind schon grau, ja wirklich das Fell ist an einigen Stellen etwas grau lach, naja sie sin...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Delphinen helfen per Unterschrift

http://www.wdcs-de.org/delfine/ Waere schoen, wenn jemand mitmacht! Gruss Claudia

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Er köttelt wieder :-))

Okay, zwar immer noch anders und so richtig fit ist unser Öhrle immer noch nicht, aber anscheinend geht es aufwärts !!! Es hatte eine richtige Obst...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Karlchen 54 wegen Aussie

Hallo, hab grad weiter unten gelesen, daß Ihr einen Australien Terrier habt. Unsere Emma ist auch ein Aussie, leider mit Farbfehler auf der Brust. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Katze springt auf alle Regale

wir haben seit knapp 2 wo eine Katze aus dem TH. Sie ist knapp 1 jahr und daher natürlich noch verspielt. Leider haben wir im Wozi drei Lack-Regale ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Frage zu Furminator

Huhu, unsere Katzen haaren eigentlich recht wenig, sind ganz normale "Kurzhaarfeldwaldwiesenkatzen" aus dem TH. Jetzt ist aber Fellwechsel und e...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@mailins...gibts was neues?

Was ist den gestern beim Tierarzt rausgekommen? Wie gehts dem Ninchen? LG

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Füttert hier jemand Orijen oder Acana Trofu ?

Woher bezieht ihr das ? Habt ihr ne günstige Quelle ? Seid ihr zufrieden mit dem Futter oder eher nicht ? Da unsere Kleine eine Futtermittelunverträ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Meerschweinefrage wegen Augenproblem...

ich hatte ja vor einiger Zeit schon berichtet, das ich ein Meerschweinchen adoptieren werde und er bekommt dann bei mir einen Kumpel dazu... Ich ha...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wo wir gerade bei Katzenmama´s sind....

Ständig wird geschimpft, das Katzen zuviel Junge bekommen...aber fragt man nach Unterstützung...bzw nach Teilübernahme der Kosten für eine Kastration ...

Mitglied inaktiv

31 Antworten