Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Hundefutter

Hallo Was füttert ihr euren Hunden, Trofu oder Nassfutter? Und warum? Und vor allem: welches? Meine Hündin liebt Nassfutter über alles, aber ich...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


an die rattenfreunde

wer hat denn alles ratten.... und wenn...wieviele und wie groß ist der käfig? also ich habe 9 böcke die sich total gut verstehen. der käfig ist 1...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




hundeängstliche Katze ...

Huhu, wir haben 2 sehr verschmuste Freigänger Katzen, wovon die eine sehr panisch auf Hunde reagiert. Bei einem Besuch von Freunden mit Hund Abe...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


#26 Nur für Kaninchenfans *gg*

Habe ich auf ne schönen Seite gefunden und kann nur sagen: wie wahr, wie wahr ! Woran erkennt man einen Kaninchentick? Deine Tapeten haben ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Katzenfutter- Viele Fragen

Woher bekommt ihr das Futter (NF) für eure Katzen? Im Supermarkt gibt es ja immer nur Felix, Whiskas usw.und wir haben hier im Umkreis keinen Fressna...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


bekommt jeder Raucher Lungenkrebs??

Diejenigen, die Fakten über artgerechte Fütterung ignorieren.... beantwortet mir mal die Frage. Denn das ist genau das, was ihr mit euren Tieren mac...

Mitglied inaktiv

26 Antworten


Zecken bei Hunden, ab wann gegensteuern?

Hallo, ich weiß, das Thema gab`s schon mal, aber ich will nicht direkt einen Tipp, welches Mittel gut ist, sondern ab WANN man etwas gegen Zecken u...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wirksames Zeckenmittel für Katzen gesucht....

hab schon so viel ausprobiert aber nix wirkt.Unser Kater hat heut wieder drei gehabt.Wer kennt ein wirklich gutes Mittel?DANKE LG katja

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich finde

jeder sollte den andren seine Erfahrungen und meinungen aktzeptieren wenn jemand eine Frage stellt dann antwortet man ohne jemanden anzugreifen. Be...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Neues Heim für Balu gesucht :-(

Balu ist unser Katerchen. Er ist 12 Jahre alt, Freiläufer und fit wie ein Turnschuh. Balu lebt schon sein ganzes Leben bei mir, auch als ich meinen Ma...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Wellis nachts zudecken

Nabend ;) Sagt mal, MUSS ich meine Wellis nachts zudecken? Im WZ haben wir das immer gemacht wg. TV, Licht und so. Aber jetzt haben sie ein "eigen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Pepsis_Frauchen

Wenn du hier öfter und besser lesen würdest...wüßtest du das unser Kater kastriert ist und unsere Katze in 4 Wochen kastriert wird! ...nur weil Win...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ich zieh mich hier wieder zurück

Hatte mich eigentlich gefreut,das es nun auch ein Haustierforum gibt,zumal ich selbst ein paar Tiere habe Aber was manche für Antworten bekommen,we...

Mitglied inaktiv

33 Antworten


Meine Katze kann nicht mehr richtig laufen

Wir haben eine Katze mittlerweile 18 Jahre alt, seit heute Nacht lahmt ihr rechter Fuß. Und sie kippt immer nach rechts um wenn sie aufsteht, ansonste...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




@Schnecke

Ach mensch sind die Babies süüüß Und das beste: in 8 Wochen bin ich auch in Aurich, dann such ich mir eine aus Viel Spaß noch mit der kleine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort