Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


hund und katze...stress,und jetzt?

unser hund hat heute unsere katze geschnappt,ich denke geschnappt weil sie unter dem tisch waren,gesehn hab ichs nicht. es war jedenfalls krach und a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hund und baby ( frage der kollegin)

meine kollegin ist mit dem 3kind schwanger und sie möchte gerne wissen wie sie den hund darauf vorbereiten kann, dass bald jemand neues da ist! wie f...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


2 Hunde

Ist hier jemand der 2 Hunde hat? Ich hätte soo gern noch eine kleine Hundedame für unsere Leika. Natürlich hab ich da auch schon das passende Hünd...

Mitglied inaktiv

7 Antworten





Familienhund? aber welche Rasse?

Hallöchen, wir würden gerne einen Hund kaufen sind uns aber mit der Rasse noch nicht ganz einig. Mein Mann hätte gern einen Boxer. Ich tendiere ehe...

Mitglied inaktiv

21 Antworten



wie oft und lang gehen eure Katzen raus

wir haben unsere seit 4 Wo . inswischen lassen wir sie auch ohne leine raus (hatte hier ja schon mal gefragt) aber ich will nicht , dass sie ständig ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Fütterung von Katzen

Meine zwei Katzendamen sind jetzt so ungefähr 8 Monate alt und bekommen drei Mal am Tag Naßfutter. In den Büchern liest man, daß Katzen ab ca 1 Jahr ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kaninchenfutter

Hallöchen! Was füttert ihr euren Kaninchen als "Frischfleisch" ( )? Was vertragen die Zwerge überhaupt nicht? Außer Kohl, klar... LG...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Muttertag !!!

Wünsch euch allen einen schönen Muttertag !!! Ich muss ihn leider alleien verbringen weil mein Männe arbeiten muss !!! ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ich glaube ich spinne!!

Erinnert sich jemand sich an diesen Beitrag von mir? http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2721179 Eben kamen meine Tochter und die...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hund in europapark

ich weis, dass man hund emit in den europapark nehmen kann. dürfen die überall hin ( ausser auf die bahnen ) und gibt es da irgend eine pflicht zbs. ...

Mitglied inaktiv

33 Antworten


Winterfell ?!

Hallo, wir haben eine 2 jährige Große Schweizersennenhündin und sie haart jetzt seit ca. 11/2-2 Monate ganz furchtbar. Hat jemand noch einen Tipp w...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Tipps von Hundeerfahrende bitte!

Ist nicht der erste Hund, aber der erste eigene, da ist es ja sowieso etwas anderes. Er hat "nur" zwei relativ harmlose Macken. Aber erstmal seine Vor...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Jemand Ahnung? Borreliose-Impfung Hund

Hallo ihr Lieben! Habe am Montag die Impfungen für unsere Golden Retriever Hündin auffrischen lassen. Unter allem anderen war da auch die Borreliose...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Katzenfrage- halsband

Tragen eure Freigänger ein Halsband? Hängt da was dran? Glocke? Addressanhänger usw.?

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Worauf beim Züchter achten?

Guten Morgen! Ich hoffe hier bekomme ich einige Tipps. Eigentlich wollte ich immer ein Hund aus dem Tierheim, aber da ich schwanger bin und noch fas...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Getreidefreies Hundefutter

Guten Morgen Ich nochmal wegen Hundefutter Wenn ich meinen Hund getreidefrei ernähren möchte, dann darf er ja folgendes nicht bekommen: N...

Mitglied inaktiv

1 Antwort