Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


statt Trockenfutter

Hallo! Meine zwei Katzen sind jetzt ca. 1 Jahr alt - anfangs haben sie morgens, mittags und abends Naßfutter bekommen und für zwischendurch stand i...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Joelina 77 - Pfefferspray ist ein witz oder

Du hast gestern noch geschrieben: "Pfefferspray finde ich, ist keine Lösung, das ist wirklich sehr brutal. ABER ich hab jetzt eine kleine Sprühflasc...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Hach is das aufregend! Geburt steht bevor....

Von unserer Meeridame Mona. Hat sich herausgestellt,dass wir se schon schwanger bekommen haben. Typisch Dehner. Max konnte das nich mehr sein,bevor...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Katzenfutter

Hallo, wir haben jetzt wieder zwei Katzenkinder. Die erste Woche habe ich ihnen von Whiskas das Junior gegeben. Haben sie auch gut gefressen. Geste...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@ Janasmami

Hallöchen Ich hab grad euer Kaninchengehege gesehn. Muss ich sagen, echt toll!! Meine Ninchen laufen ganzjährig im kompletten Garten rum und nach...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kastration beim Widder für 60 Euro

Hallo, wir haben seit Samstag 2 Kaninchen. Sind Männlein und Weiblein. Da es Geschwister sind und der Widder schon geschlechtsreif ist (ist noch ni...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



unsere beiden :O)

seit Freitag ist die Amy nun bei uns, und die Mini macht das so toll, die beiden verstehen sich Prima!!!

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Shetland Ponies nur für kinder ?

hier ein Video von unserem WE. Habe ich gerade bei Youtube gefunden. Dieses sind hauptsächlich Shetties im Minimaß und bei uns gibt es auch viele Erw...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wir haben Nachwuchs...!!!

Wir hatten in den Ferien die Rennmäuse meiner Freundin zur Pflege. 2 Männchen. Wir haben 2 Weibchen...also haben wir sie mal zusammen getan und jetzt ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wer lässt seine Kaninchen im Winter draussen?

Hallo! Heute habe ich das Gehege der Kaninchen winterfest gemacht. Ich möchte das die drei heuer erstmals draussen bleiben. An das Gehegegitter ha...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Läufige Hündin - überhaupt noch 'Gassi gehen?

Huhu... Wie macht ihr das, wenn eure Hündin läufig ist? Wir haben zwar einen kleinen Garten, aber da darf sie nicht hinein, der Vermieter möchte...

Mitglied inaktiv

36 Antworten


hilfeeee....

...mein welpe hat blaue farbe unten am fell:o( er ist 12 wochen jung,mein mann hatte den zaun im hof heute mittag gestrichen:o( hatte das mal jemand...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Was haltet Ihr davon?

Ich hatte vor der Geburt meiner Kleinen 4 Chinchillas,eigendlich nur zur Pflege aber der Besitzer wollte Sie dann nicht mehr haben und in ein Tierheim...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ok,nerven behalten

der kater bekommt jetzt urinary von royal canin,wir halten uns präzise an die ta abgaben... laut ihr lösen sich die struvit steine dann innerhalb 6 w...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Ich heisse Amy

und bin eine kleine Französische Bulldogge, und durfte gestern in mein nreuer zu Hause ziehen, ich habe gut geschlafen,und noch kein Pfützchen hint...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ Mama von Joshua

Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, ich hab dir (ich glaub es war vorgstern) eine PN geschickt. Wenn du Zeit hast, liest du sie bitte mal, un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mäuse----begreifen die das ???

Wir haben seit heute ein paar Mäuse. Schöner Käfig, alle putzmunter, fressen, und scheinen sich gut einzuleben......... Sorge macht mir nur diese...

Mitglied inaktiv

4 Antworten