Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:




Hund hat Pfisiche gefressen

Hallo, mein Hund war mit der Ernte schneller als ich, und hat sich an den vom Baum gefallenen Pfirsichen bedient und die mit Haut und Haaren, d.h m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Wie werde ich die Flöhe los? (Hund)

Hallo an alle Hundeerfahrenen! Wir haben jetzt seit bald drei Monaten unsere Mischlingshündin, und in letzter Zeit ist sie immer häufiger damit bes...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Kaninchenstall fertig!

Der Auslauf für unsere Kaninis ist fertig! Der Auslauf ist 5 eckig, die kurze Seite beträgt 4,5m, die längste 7,5m. Erstmal der Rohbau:

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Fuzzi

Hallo, ....

Mitglied inaktiv

28 Antworten


Katzenfragen

Hallo, will gern Dosenöffnerin von zwei Fellnasen werden und hab mal ein paar Fragen: 1. Machen zwei Kätzchen bedeutend mehr Aufwand als eine? ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Brauch mal eure Hilfe.. Anschaffung eines Kleintiers

Meine Tochter wird bald 10. Nun wünscht sie sich schon bestimmt seit 2-3 Jahren ein Hamster, Kaninchen, Maus o.Ä. Nun hab ich überlegt ihr diesen Wun...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


katzentrockenfutter

hallo, bin neu hier (sonst im RUB unterwegs). wollte mal fragen, welches trockenfutter ihr so empfehlen könnt. bislang hatten wir royal canin babyc...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Welche Rasse steckt hier wohl drin?!

Hallo,wir haben zwei "Findelkinder" aus Italien, die wir nun bald weitervermiiteln wollen. Nun wollten wir mal eure Meinung hören, was ihr meint, ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Haltung von Zwergbartagamen???

Mein Sohn wünscht sich schon seit vielen, vielen Jahren eine "Eidechse" nun wird er 11 Jahre alt und ich denke mir er ist alt genug um die Verantwortu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


welche Kommandos (Hund)??

Hallo, wir haben unseren Jerry jetzt 4 WOchen. Er ist knapp über 1 Jahr alt und total lieb. Nur irgendwie "hört" er nicht so wirklich gut finde ich. ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Brauche Tipps wg. Mülltonnenräuber

Hallo, irgendeine Katze/Kater räumt nachts immer unsere Mülltonne aus. Morgens liegt dann der aufgerissene Sack vor der Haustür und die Wurst- oder P...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hundefutter

Hallo,wir haben einen 4 Monate alten kleinen Mischling und eine 11 jahre alte Labradormischlingshündin,wollte mal wissen was ihr so füttert.ich fütter...

Mitglied inaktiv

10 Antworten





Katze+Mäuse

Hallo, unsere Nachbarn habe eine Katze die noch relativ Jung ist, leider schlept sie Mäuse an und die bleiben meistens bei uns am Gründstück lieg...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Umzug mit Aquarium

Hallo, wenn alles klappt, werden wir demnächst umziehen. Nun aber mein Problem, wie ziehe ich den mit unserem Aquarium um? Kann mir jemand Ti...

Mitglied inaktiv

4 Antworten