Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Zwergkaninchen - Frage

Hallo, möcht mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin Yvonne und bin Mama von 3 lieben Kids (7, 5, 2), den Papa gibts auch dazu. Jetzt hab ich aber m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@haasemel wg.Lumpi

Halli,hallo habe gerade deinen Beitrag gelesen wegen der Impfung und Schmerzen.. Also ich hätte es auch als normal empfunden. Wir haben eine Malteser...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bericht vom tierarzt

so nach ewigkeiten bin ich wieder zurück. war total voll heute da.. also lumpi hat von 1,6 auf 1,9kg zugenommen der tierarzt war begeistert, a...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Mal neues von Lumpi

also das mit dem spazieren gehen klappt schon super und auch das draussen pipi und kack machen,wobei doch noch einiges auf die fliesen geht... gester...

Mitglied inaktiv

45 Antworten


Blindes Kätzchen

Hallo, hat jemand eine blinde Katze? Was muss man genau beachten? Wir haben uns für ein blindes Kätzchen entschieden ( es wurde von dem Vorbesit...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Unser Ninchen ist erkältet,

waren gerade beim TA. Hat jemand einen Tip, was ich ihr zu fressen anbieten kann, da sie nichts frisst oder einen anderen Tip was ich tun kann. Di...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hund beißt kind

hallo leute,ich habe ein riesen problem....mein hund 5 jahre alt hat heute abend meinen sohn 2 jahre alt gebissen.er hatte eine risswunde an mund und ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


FRAGE ZUR HUNDERZIEHUNG ........

Hallo ! Wie erziehen wir unseren Hund ( einen Chi.... namens Bruno ) . Er ist 9 Monate alt und wir haben Ihn vor einer Woche von einem Züchter be...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Humpelnder Kater = Kreuzbandriss

Hi, hab vor einigen Tagen gepostet, dass unser Kater humpelt. Anfangs hat er nur ein paar mal kurz gehumpelt, seit ein paar Tagen belastet er d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Graupapagei

Hallo, leider sind bei uns die "klassischen" Haustiere wie Hund und Katze auf Grund von Allergien nicht möglich. Wir haben 2 Rosettenmeerschweinchen...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Welches ist denn das beste Katzenfutter??

Hey, habe hier neulich mal gepostet. Habe u.a geschrieben, dass meine Kitten Whiskas bekommen. daraufhin bekam ich viele Antworten, in denen stand, da...

Mitglied inaktiv

9 Antworten





@pamo

womit fängst du die katzen? ich versuche schon seit wochen eine wilde "gebärmaschine" einzufangen um sie kastrieren zu lassen...sie ignoriert den thu...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Kater kratzt ständig an den Türen..

...mein 1 jähriger Kater kratzt nachts an jeder Zimmertür..Rauslassen kann ich ihn hier nicht..neben dem Haus läuft nämlich die große Hauptstraße lang...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Unser Tierheim ist voll :-(

meine Freundin ist eine Katzenmama mit ihrem baby zugelaufen... nach 2 Wochen hat sie die angefangen zu füttern weil sie ihr leid taten. Im schuppen ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich habe heut früh die Zeitung aufgeschlagen....

und in unserem lokalen Stadtanzeiger sage und schreibe 14 Annoncen gefunden, wo Katzenbaby´s zu verschenken oder zu verkaufen sind..... Wo soll das...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich möcht auch ne Katze

Mit dem Gedanken spiele ich schon länger, ich kann mich nur nicht entscheiden: - eine oder mehrere? - männlich, weiblich? - kastriert, unkastriert...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Auch Katzenumfrage

Wie alt sind eure Katzen Seit wann leben sie bei euch? Meine Lara ist 12, ist 11,5 Jahre bei mir Mein Tommi ist 11,5 und von Baby an bei mir

Mitglied inaktiv

20 Antworten