Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:





Nochmal Frage zum AQ auflösen

Hatte jetzt unser AQ bei den Kleinanzeigen mit samt den Fischen angeboten und habe bereits 2 Interessenten. So nun meine Frage : Wenn es jetzt einer...

Horny

3 Antworten


Hund und Tricks;-)

Welche Tricks können eure Hunde denn so-bin immer auf der Suche nach neuen Sachen-dachte man kann sich ja mal austauschen: Unsere Hündin kann(neben...

Tathogo

13 Antworten


Kater und Katze - beide Freigänger

Hallo, zuerst kam Lucky der Kater zu uns, er ist ein Freigänger. Dann kam 2-3 Monate später seine Tochter noch zu uns - Leyla. Lucky ist ein Freigä...

taram

5 Antworten


Katze schreit

Haben uns einen Kater angeschafft. Hatten schon ab und an mal ne Katze, doch so wie diese war keine. Sie soll 8 Wochen alt sein, kommt von einem Baue...

Abbey

9 Antworten


Was euer Hund schon immer mal loswerden wollte..

1 Blaming your farts on me..... Not funny... Not funny at all !!! ----------------------------- ----------------- 2 Yelling at me for barking. I...

amadeus_hates_music

12 Antworten



2 oder 3 Katzen in Wohnung?

Hallo, ich habe mir jetzt 2 Maine Coon Kitten geholt (Kater und Katze) die sich sehr gut verstehen. Jetzt überlege ich ob ich mir noch eine Katze ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


warum gibt es jetzt noch Kaulquappen?

Hat ja nun nichts mit Haustieren zu tun, aber vielleicht weiß ja ein Tierkenner hier Bescheid: Wir waren heute an einem See und da schwammen noch m...

like

3 Antworten


Meerwasseraquarium

wer von euch hat ein meerwasseraquarium?? habt ihr evt. bilder davon? ich möchte mir gern so eins anschaffen hab aber keine ahnung was das kostet un...

smokey81

5 Antworten


Gewicht Zwergwidder

Hallochen, wir haben zwei Zwergwidder (2 Jahre alt) - ein Weibchen und ein Männchen. Unser Weibchen wiegt genau 2 kg, das Männchen jedoch 2,9 kg ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kennt sich jemand mit Meerschweinchen aus?

Bitte bei mir melden, würd mir gerne ein Päärchen anschaffen, bräuchte aber ein paar Tipps von jemanden, der Erfahrung hat. Sie sollen sich ja schließ...

Charleen282

4 Antworten



Verändert sich der Hund nach der Geburt???

Hi alle zusammen, werde zum ersten mal Mami mit Zwillingen =) Wir haben einen Boxer den ich unglaublich lieb hab und der auch immer mit dabei war. Er...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Frage zu Katzenkot

Hallo, wir haben seit knapp 2 Wochen ein kleines Katzenfindelkind. Laut Tierarzt ist sie ca. 10-12 Wochen alt. Nun wurde der Kater schon 2 mal ent...

enco05

5 Antworten


@Susanne&Hanna

Dein Problem ist, du versuchst einen jungen Mischling AUS GUTEN VERHÄLTNISSEN zu vermitteln. Das wird nur schwer klappen. Der Mitleidsfaktor fehlt. ...

amadeus_hates_music

5 Antworten


Hiiiiiilfe! Igel!

Wir haben einen Igel gefunden, winzig klein. Eigentlich bin ich dafür, Wildtiere in ihrer natürlichen Umgebung zu belassen, aber der Igel kam mir doch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten