Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Trauernde Hunde....

Gestern mussten wir unseren ältesten Hund einschläfern lassen ( er wäre im Juli 16 geworden). Hab noch 2 weitere Hunde, die suchen ihn seit gestern ...

SaRaNi

2 Antworten



Zwergwidderkaninchen decken lassen - klappt nicht

Hallo, wir würden gerne unser Zwergwidderweibchen (9 Monate alt) decken lassen und haben es schon zwei Mal erfolglos zum Bock gebracht. Woran kann es...

Birgit 2

7 Antworten



Hasen draussen halten...

... mehrere Fragen. Einen Aussenstall ok, aber wie vor Witterung schützen? Im Winter doch lieber rein? Oder sind die eher gar nicht für draus...

medamu

7 Antworten


Pflegi hat Anfrage

Drückt mal alle die Daumen/Pfoten/Tatzen Ich freu mich so für ihn, er liegt mir besonders am Herzen. 70 cm Riesenbaby und taub und total lieb Vie...

mariecarma

2 Antworten



ist denn schon frühling ???

.hallo ihr lieben, unsere 1-jährige labbi-schäfer-mix hündin haart seit 2 wochen ohne ende... eigentlich müßte sie baöd kahl sein. dabei haart si...

iriselle

4 Antworten


Katze ohne Freigang

ich hatte ja schon mal wegen Bkh gefragt. Nun noch mal ganz allgemein. Wer hält seine Katze nur drinnen? Warum und wie klappt es? Ich hatte immer Frei...

märzmama

33 Antworten


Katzenbaby und Junghund-kann das gut gehen?

Hallo zusammen! Ich brauche mal bitte Ratschläge und Erfahrungsberichte von Euch! Wir haben einen 8 Monate alten Weimaranerrüden.Ein wirklich to...

Winterbaby

2 Antworten


nochmal hundefutter...es geht auch so !

schaut mal : http://www.bio-tierkost.de/vegetarisches_hundefutter.php so, und ich hoffe, das dies nun für eine zeitlang das letzte posti...

iriselle

12 Antworten


Hat irgendwer "Luna" gesehen ? @Hamburger Bürger

Die kleine Havaneserdame "Luna" ist heute aus einem eingezäunten Hundeauslaufgebiet entwischt. Falls ihr sie gesehen habt, informiert bitte dringen...

mama von Joshua

0 Antworten


mag wer 2 widder kanninchen

wäre zum abholen bei mir mag nix haben für ....verschenke sie quassi...

silvana25

2 Antworten


eine andere Barf-Frage

Ich habe jetzt das erste Mal eine größere Menge TK-Fleisch bestellt. Kann mir jemand sagen, wieviel kg Fleisch ungefähr in eine normale Schublade des ...

Dorilys

6 Antworten


Nochmal Kaninchen

Sind heute Mittag ins Tierheim gefahren. Haben eine kleine Hermelin Dame bekommen sie ist 8 Monate alt (der Mitarbeiter hatte sie gestern wohl vergess...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



katzenfutter

hatten hier ja jetzt schon ein paar diskusionen bez. hundefutter. wie sieht das bei katzen aus? vor ca. 14 jahren sagte uns der züchter unserer erste...

tigger3

8 Antworten


Hätte ein neues Hundegschirr abzugeben

hatte das mal meiner Hündin gekauft,aber es ist ihr zu groß und hab aber zu lange mit dem Umtausch gewartet hab ne beaglehündin,aber ein etwas größ...

Pelle

2 Antworten


Kaninchen

Hallo habe da mal eine Frage. Unser Charly ist 9 Monate alt und kastriert haben jetzt endlich im Tierheim eine Häsin gefunden die über 12 Wochen alt i...

Mitglied inaktiv

7 Antworten