Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Morgen um 9 liefer ich ihn beim TA ab

Der arme darf morgens nichts Fressen Ja klar ich weiß....Muss bei ner Voll Narkose....Aber leid tut er mir trotzdem da er es gewöhnt is um 5 sein Fu...

Hamburger_Mama

12 Antworten


Was gegen Flöhe und Zecken?

Hallo, habe bis jetzt Frontline benutzt, höre aber immer wieder das es so viel Chemie ist und für die Tiere nicht gut... Was gibt es für Alternative...

Kuschel2702

5 Antworten



Unverhofft kommt oft

Wir sind ab morgen stolze Besitzer eines kleinen Labrador-Straßenhund Mix Welpen aus Griechenland. Er wird Muffin heißen Ich bin so aufgeregt. ...

februar2007

4 Antworten




Was hilft am besten gegen Zecken bei Katzen ?

Unser Kater hat ständig zecken und verliert dann die Vollen Dinger im Haus. In einem Tiergeschäft hat man mir so ein Knoblauchpulver gegeben. Die Ka...

mami123

3 Antworten



Selst kochen für die Katze

Hallo da ich eine kranke Katze habe muss ich jeden Tag kochen (verträgt kein handelsübliches Futter) Ich hab die ganze Zeit Putenbrust in wasser g...

Mialia

6 Antworten


Hamburger_Mama

Was macht dein Tiger? Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Michele

Michela

5 Antworten


Suchen eine zweite Katze

Huhu ich hab mal eine frage an euch wir hatten zwei katzen (kater und Katze) nun mussten wir vor ein paar wochen unser Weibchen leider einschläfern...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


trächtige Katze, was beachten?

Hallo, bevor ich Haue kriege - sie ist vor ein paar Wochen zugelaufen (und der Vorbesitzer meldet sich nicht)! Und ich habe nicht damit gerechnet, ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Netto Milbensauger

http://www.cleankids.de/2011/05/13/verkaufsstop-uv-staubsauger-milbensauger-von-clean-maxx/12465 Bitte Lesen

maxxi

4 Antworten



Noch ne neue Frage zum Käfig Meerschweinchen

Sie stehen im Wohnzimmer auf Laminat, ich habe eine Mietwohnung. Reicht das aus wenn ich einfach pvc hinlege oder sollte ich da noch platten unter ma...

SaLeLo

1 Antwort


Käfig Meerschweinchen

Ich brauch Hilfe Es soll einfach sein und auch nicht zu teuer HAbe 4 m in der Länge und 90 cm in der Tiefe zur Verfügung HAbe bei diebrain schon ge...

SaLeLo

2 Antworten


Anfängerhaustier

Hallo, ich suche für uns (Sohn ist 3 Jahre alt) ein Anfänger-Haustier. Damit er lernt Verantwortung zu übernehmen, einen gesellen hat dem er evtl se...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


das gewitter eben gerade

oh man, mein hund leidet jedesmal wenn es gewitter gibt. sei es noch so weit weg!!! wenn es grummelt im himmel, ist er total ängstlich der arme!! ...

sylea

7 Antworten


Katze am Schwanz operiert....

jetzt hat sie diese Plastiktüte aufm Kopf, wie heißen diese Dinger? Die die sie jetzt um hat, ist zu klein, sie kommt an den Schwanz und beißt alles i...

taram

4 Antworten