Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


vieleicht hat hier jemand nen tip

klingt vieleicht jetzt doof oder so, aber ich wünsche mir schon immer,mal ein frisch oder fast frisch geschlüpftes küken (am liebsten die gelben) in d...

Liebemaus

13 Antworten


Nutzen eure Meerschweinchen den ganzen Käfig

Meine sitzenimmer nur in ihrer Lieblingsecke der rest wird nicht beachtet. Is der vielleicht zu gross für die beiden das sie überfordert sind mit der...

SaLeLo

1 Antwort


Zusammenführung von zwei Katzen. DRINGEND!!!

Wir haben eine 1 Jahr alte Katze (Peaches) aus dem TH die nun schon 9 Monate bei uns lebt, sie ist sehr neugierig und lebhaft. Nun haben wir seit gest...

Herbstmaus

4 Antworten


Bald wieder ein Kätzchen :D

Ich freu mich so. Hatte eine Katze 9 Jahre lang und diese starb vor 1,5 jahren unerwartet. Aus beruflichen Gründen gabs vorerst keine neue aber seit ...

Christina mit Flo

7 Antworten


Kaninchen

hi! ich hab mir vor ca. 4 tagen ein kaninchen gekauft, für den kleinen. der ist total süss und ganz weiß. meine frage muss man so ein kaninchen geg...

coolekatze

5 Antworten


josera

hallo, ich hab mir jetzt auch das josera kids gehohlt für meinen bully,da das gleich bei mir um die produziert wird ist das besser als ständig wolfsbl...

die_nadine

2 Antworten


@sugarbaby07

Bei Sugar wurde die gesamte Gallenblase entfernt. Jetzt kommt es wohl darauf an, ob sie die nächsten zwei Tage durchhält... Ihr Zustand soll wohl sehr...

misspeff

2 Antworten



Gemüse unters Dosenfutter

Hallo, ich wollt mal fragenb ob man dem Hund auch unter das Dosenfutter Obst, Gemüse oder Nudeln mischen kann, will ihr etwas mehr Abwechslung geben u...

engelchen260387

1 Antwort


Katzen lassen das Mausen nicht

Meinetwegen können sie die Viecher ja jagen, die fressen eh die Wurzeln der Pflanzen kaputt, aber müssen sie mir deswegen die Mäuse ins Haus bringen? ...

Zwurzenmami

5 Antworten


auch Hundefutter-Frage

Hallo, jetzt muss ich auch mal wegen Hundefutter fragen. wir haben jetzt einen 16 Wochen alten Welpen Labrador/Rottweiler-Mix. Wir füttern Ario...

SelinaMama

2 Antworten


2 Hunde

Hat hier jemand 2 Hunde? Hier in der Nachbarschaft ist ein kleiner süßer Pudel abzugeben, sein Herrchen und Frauchen sind beide gestorben, Beerdigu...

Charly80

4 Antworten



Fuetterungsfrage

Wenn ich meinem dicken Kater morgens eine Dose Futter gebe, dann ist er den ganzen Tag hungrig, weil er alles gleich auffrisst. Mehr gibts aber nicht,...

Cata

4 Antworten


Leckerchen oder ähnliches für Mäuse...

huhu, kenn mich so gar nicht mit Mäusen aus, aber da meine Schweine immer was bekommen, wenn mein OdB mich besucht, möchte ich mich gern revangier...

Fru

2 Antworten



Sie macht mich mit dem Geschirr noch wahnsinnig!

Hallo! Ich muss am Anfang irgendwas falsch gemacht haben, beim Geschirr anziehen. Seit einiger Zeit läuft sie weg wenn ich mit dem Geschirr komme. ...

Zombibi

5 Antworten


Familienzuwachs bekommen

Hallo! Tja, ich denke jetzt ist unser Zoo komplett :) Wir haben ganz überraschend und eigentlich ungeplant zwei Kitten bei uns aufgenommen die d...

Janasmami

6 Antworten


Futterfrage Hunde-Katzen

Hallo habe versehentlich Katzenfeuchtfutter gekauft. Darf ich es dem Hund geben? Wir mischen manchmal etwas ins trockenfutter als abwechslung. habe s...

Jana04

1 Antwort


Hilfe unser Kätzchen hat Würmer:(

Ihm fallen so kleine weiße MAden ausm Po.Er tut mir echt leid und ich finde das super ekelhaft,weil ich noch ein Kleinkind hier rum flitzen habe.Jetzt...

Juli1979

5 Antworten