Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Suche Seite ganz dringend ...

Beitrag zum Thema: Seite gesucht ganz dringend... Ich suche ganz dringend eine Seite wo die verschieden Tierkliniken bewertet werden so das man die b...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


foo-hunde

hi habe am sonntag "hund-katze-maus" geguzckt da wurde eine hunderasse vorgestellt: der foo-hund (ich denke er wird so geschrieben, spricht sich fu-h...

tigger3

8 Antworten




Muss gleich mit Schweinchen zum Tierarzt!

Habe doch berichtet das eines meiner Meerschweine Zysten hat ( übrigens in den Eierstöcken)! Gleich um 11Uhr habe ich einen TA Termin mit ihr, da s...

Jazzy1982

5 Antworten


haasemel

ich zeige meiner mutter heute die bilder. ich denke aber schon das sie ihr gut gefallen... kannst du mir mal deine nummer per pn mitteilen,dann kann...

nicosmama

1 Antwort


Urinflecken am "Englischen Rasen"

Hallo, sicher kennt Ihr als Hundebesitzer, wenn der Hund auch ab und zu im Garten Pipi macht, diese gelben verbrannten Rasenflecken. Diese Stein...

Celine2

1 Antwort


Futterbegrenzung bei Katzen??

Hi, so langsam klappt es mit unseren beiden Katzen. Seid letzten Freitag wohnt neben Peaches (1 Jahr aus TH) nun auch Darla (11 Monate aus TH) bei ...

Herbstmaus

3 Antworten


katze pinkelt auf socken

unser normalerweise stubenreine Katze (4 mon) hat vorhin auf die Socken (benutzt) meines Mannes gepinkelt. Was kann das bedeuten? Das Klo war gerade s...

märzmama

3 Antworten


Können Katzen pupsen??

Diese Frage meine ich wirklich ernst Das Hunde es können weiß ich,aber Katzen....? Hatte gestern abend unsern Kleinen aufm Schoß und dann roch das...

Juli1979

4 Antworten


Update zur Katze

Nun ist das Kaetzchen seit Montag bei uns. Ich hab den Dicken mehrmals taeglich reingelassen um die Beiden bekannt zu machen. Sie lieben sich und ru...

Cata

1 Antwort


Meerschweinchen nagen gerne am Gitter..........mt

HAllo HAb eine Frage. Meine 4 Fellnasen nagen regelm. am Gitter, man sieht sogar schon Spuren, können die die durchnagen auf dauer???? Vor allem ...

Drillingsmama

4 Antworten


Tiersitterbezahlung

Ich hätte gerne mal eure Meinung: Wie viel Euro würdet ihr einem 11jährigen geben, der eine Woche lang eure Katze und zwei Kaninchen hütet. Sprich täg...

Texx7

2 Antworten




Hilfe! Wespenstiche und die Folgen

Guten Morgen! Gestern Mittag wurde mein Hund von mehreren Wespen attackiert. Ungefähr zehn saßen auf ihm und haben ihn gestochen. Wir sind danach s...

februar2007

6 Antworten


Uralubsbetreuung

Hallo, wollte mir mal bei euch Rat holen. Ich habe 2 Kater (7, 5) und wenn wir im Urlaub fahren habe ich sie zu meinen Eltern gebracht die sich um ...

mutti

4 Antworten


Hund läuft nicht an der Leine! Tips gesucht!

Nein, es geht nicht um die übliche Leinenführigkeit und auch nicht um meinen Huind Eine gute Freundin von mir hat kurzfristig den Hund ihres Pateno...

Dorilys

5 Antworten


Katze tot aufgefunden

Heute Abend kamen unsere Nachbarskinder angelaufen und haben unsere Katze gefunden. Sie lag ein paar Strassen weiter tot am Strassenrand. Keine Ahnung...

Mitglied inaktiv

5 Antworten